• Jobs Job bei Stadt Meinerzhagen

Stadt Meinerzhagen

Meinerzhagen

Organisation / Verwaltung

Meinerzhagen

Fachinformatiker/in Systemintegration Stadt Meinerzhagen Meinerzhagen Sie stellen Ihr versiertes Know-how im Organisations- und Prozessmanagement sowie in der Telekommunikations- und Informationstechnologie unter Beweis.

Verstärken Sie Die Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Fachinformatiker/in Systemintegration So Unterstützen Sie Uns: Sie Stellen Ihr Versiertes Know-how Im Organisations- Und Prozessmanagement Sowie In Der Telekommunikations- Und Informationstechnologie Unter Beweis Dabei übernehmen Sie Gekonnt Die Auswahl Einführung Installation Pflege Und Weiterentwicklung Von Soft- Und Hardwarelösungen Wir Bauen Außerdem Auf Ihre Fähigkeiten Bei Der Operativen It-betreuung In Herausfordernden Projekten Bringen Sie Sich Aktiv Mit Ein Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in - Fachrichtung Systemintegration - Mit Einschlägiger Berufspraxis Erwünscht Aber Nicht Voraussetzung Sind Berufliche Erfahrungen In Einer Kommunalverwaltung Erfahrungen In Content Management Systemen (vorzugsweise Typo 3) Sehr Gute Fachkenntnisse Im Microsoft Umfeld (server Familie / Windows Server Exchange Office) Sowie In Netzwerktechnik Ausgeprägtes Verständnis Komplexer It-umgebungen Und Ihrer Spezifischen Anforderungen Kommunikationsstarke/r Teamplayer/in Mit Einem Hohen Maß An Kundenorientierung Besonnenheit Auch In Arbeitsintensiven Situationen Die Bezahlung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 9 Tvöd-v Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Möglich Für Weiterführende Informationen Vorab Steht Ihnen Frau Petra Gothe (leiterin Des Fachdienstes Zentraler Service) Unter 02354 77110 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Schulabschlusszeugnis Abschlusszeugnis Der Berufsausbildung Nachweise über Bisherige Berufliche Tätigkeiten Und Fortbildungen) Die Sie Uns Bitte Bis Spätestens 20092016 An Folgende Adresse Senden: Fachinformatiker/in Systemintegration Sie Stellen Ihr Versiertes Know-how Im Organisations- Und Prozessmanagement Sowie In Der Telekommunikations- Und Informationstechnologie Unter Beweis Meinerzhagen

Fachinformatiker/in Systemintegration
   Stadt Meinerzhagen (Meinerzhagen)

Diplom-Ingenieur/in (FH) oder Bachelor of Engineering - Siedlungswasserwirtschaf
   Stadt Meinerzhagen (Meinerzhagen)

Geodäsie-Ingenieur/-in
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Groitzsch)

Oberarzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)